Wichtige Preis/Leistung Frage

mein Buget ist 200 Euro.. was emphielst du mir : 1.Intel CPU und Intel Board 2. AMD CPU und AMD BOARD ?????? Weil Hummer hat getestet 5000X2 vs. E 4500 ..... ich hab keine Ahnung wasmir besser bekommen wird :fuchtel::fuchtel::fuchtel::wtf::wtf:
 
Um bei Intel ne gute CPU und ein gutes Board zu bekommen muss man doch ein wenig tiefer in die Tasche greifen deshalb auf jeden Fall AMD weil die Boards und die CPU billiger sind.
 
mein Buget ist 200 Euro.. was emphielst du mir : 1.Intel CPU und Intel Board 2. AMD CPU und AMD BOARD ?????? Weil Hummer hat getestet 5000X2 vs. E 4500 ..... ich hab keine Ahnung wasmir besser bekommen wird :fuchtel::fuchtel::fuchtel::wtf::wtf:

Das nächste mal bitte weniger Satzzeichen, und weniger Smilies. Danke.

B2T:
Du willst nur Board und CPU für 200€?
Dann natürlich AMD.
Board kannste ein MSI K9N Neo für 60€ und dann hast noch 140€ für ne CPU.
 
ok :
1.Intel: Gigabyte P35-DS3 und der e 4600
2:AMD: Msi K... (KA) und der 5200 X2

Könnt ihr mir vllt die besten angebote sagen, wa sich für dieses geld von AMD oder Intel bekomme!
 
In dieser Preisklasse würde ich dir, wenn du nicht Ocst auch zu AMD rahten. Hier bekommst du einfach mehr Leistung für dein Geld. Wenn du vor hast zu Ocen, würde ich zu Intel greifen.

Amd Board würde ich dieses ( ) wählen. Gutes Board zum kleinen Preis. Bei Intel E4500 und GA-P35-DS3.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Danke aber welcher Cpu bei AMD? Undwarum nicht der E 4600 ich muss diensatg bestellen sagt schon bitte!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


macht mir dazu bitte noch ein halbwegs gutes angebot was zu intel passt, weil dafür müsste ich tiefer in die tasche greifen laut der beiträge
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der E4600 ist auch ok. Ist im Prinzip der selbe nur mit einem höheren Multi.

Bei AMD kann ich den x2 6000+ EE und den x2 5000+ Black Edition empfehlen.

Board hab ich ja schon gesagt. :)

MfG xxxThelGamerxxx
 
"Weil Hummer hat getestet 5000X2 vs. E 4500"

Wann und wo habe ich das getestet?

Intel:
Gigabyte GA-P35, ca. 80 EUR:


Core 2 Duo 4600, box für ca. 113 EUR:

oder wenn preislich noch akzeptabel den 6550 für ca. 135 EUR:


Fürs AMD System wurde ja schon alles gesagt, der X2 5000+ black box, oder den X2 6000+.
Die Gigabyte Boards in der 70EUR Klasse sind recht ordentlich, hinzu kommt noch ein Kühler...
 
ich meine auch mit dem MSI K9N und dem AMD 6000+ bist du mehr als sehr gut aufgehoben, und alles zusammen bekommst du auch so um die 200€. Das MSI board hat auch schon den Nforce 570i chip drauf, der sehr gut ist.
Der AMD 6000+ kommt fast an den Intel E6600 ran, der schon alleine 200€ und mehr kostet.
zudem sind die Boards für den Intel Sockel 775 auch teurer wie die vergleichbaren für den AMD sockel AM2.
den AMD 5000+ würde ich mir nicht holen, weil der nur über 2x 512 KB cache speicher verfühgt, erst ab den 5200+ sind die auch mit 2x 1MB cache ausgerüstet. und hol dir keine Box-version von dem AMD. zwar ist da der lüfter mit bei, kostet aber als Box so um die 20€ mehr als die tray-versino, und nen lüfter bekommste für nen 10er einen guten der ausreichend ist. so hast du noch mal 10€ gespart.
 
Ich würde dir dennoch zur Boxed Version rahten.

1. Hast du dann längere Garantie
2. Kannst du so sicher sein, dass keiner vor dir die CPU in seinen Fingern hatte
3. Kostet die Boxed Version nur selten 20€ mehr

Kannst dir ja trotztdem einen seperaten Kühler dazu holen. Und nimm das Gigabyte Board, damit bist du am besten bedient.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Das nächste mal bitte weniger Satzzeichen, und weniger Smilies. Danke.

B2T:
Du willst nur Board und CPU für 200€?
Dann natürlich AMD.
Board kannste ein MSI K9N Neo für 60€ und dann hast noch 140€ für ne CPU.


Was fällt dir denn ein, jemanden zu befehligen seinen Schreibstil zu ändern. Nicht jeder kann perfekt Deutsch und ob er Smileys benutzt oder nicht ist doch auch seine Sache und mit Sicherheit auch nicht störend...
 
Was fällt dir denn ein, jemanden zu befehligen seinen Schreibstil zu ändern. Nicht jeder kann perfekt Deutsch und ob er Smileys benutzt oder nicht ist doch auch seine Sache und mit Sicherheit auch nicht störend...

Was mischt du dich den da ein? Welches Niveau in unserem Forum herrschen soll ist sehr wohl unsere Angelegenheit, fertig.
 
Perfektes Deutsch ist auch nicht nötig (einige Fehler sind völlig ok)), nur macht ein von Smileys zugeballerter Post die elendig vielen Rechtschreibfehler nicht unsichtbar.

Etwas mehr Mühe von einem Threadersteller kann man schon erwarten, entsprechend kommt ja auch der Einsatz der Helfenden zurück, so eine feine Rechtschreibprüfung vor dem senden, oder zumindest das nochmalige durchlesen wird ja wohl nicht schaden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?