DVB-T USB Stick...Aber welchen ?

New member
Habe mir vor wieder was zu kaufen,einen DVB-T USB Stick...Weiß aber nicht welchen,möchte nicht mehr wie 50 Euro ausgeben dafür,sollte natürlich gute Bildqualität haben und guten Empfang..Habe dieses Jahr leider net mehr soviel Geld zur Verfügung,weil ich mir schon einen neuen Rechner zugelegt habe und noch so einiges an Elektronik...

Habe mir 4 Stück genauer unter die Lupe genommen,aber brauche jetzt endgültige Entscheidung...










Bitte nochmal eine Kaufempfehlung geben....
 
Eigentlich ist die verwendete Software fast am wichtigsten.
Wohnst du in einem Ballungsgebiet ist die Hardware fast zweitrangig.

Meine Tochter nutzt an ihrem Pc diesen einfachen MSI Stick:

Gab es mal billig im Saturn und die verwendete Software (DTV) findet auch in Verbindung mit meiner internen Gigabyte Karte die meisten Programme.
Mit Stabsantenne bekomme ich hier 22 Sender, mit aktiver Antenne sind es die max. möglichen 30 Sender.

Nachteil ist das kein verarbeitendes DVD-Brennprogramm dabei ist, um als die Aufzeichnungen bei Bedarf auf DVD zu brennen muss man sich noch eine entsprechende Software besorgen, Ulead DVD MovieFactory ist ein guter Allrounder.

Wenn es aber einer von den genannten sein soll würde ich glaube auch zum Haupage greifen, habe da recht viel gutes zu gelesen.
Aber gutes gab es auch über diesen Yakumo zu hören, bzw. hat er wohl auch noch einen größeren Bruder...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?