Wlan-Verbindung geht permanent verloren

New member
Hallo!
Hab bei meinem Laptop das Problem, das ständig (und unregelmäßig) die wlanverbindung unterbrochen wird und sie sich dann sofort inerhalb der nächsten sekunden wieder aufbaut. ich nutze ein notebook mit win vista und die fritz!Box fon wlan. zwischen der wlan station und mir befinden sich 2 böden, d.h. sie ist 2 stockwerke unter mir. bei meiner schwester (zimmer nebenan^^) tritt dasselbe problem (auch notebook+vista) auf. allerdings hat sie auch einen pc dort stehen (mit xp) wo des problem nicht ist. ich frage mich nun ob des am vista liegt, woran es überhaupt liegen könnte und wie ich des beheben kann...

danke im voraus,
johannes
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?