LN2-Session with QX9650 @ 8800GT (WR)

New member
(Nicht wundern, ist aus XS nur kopiert von mir.... keine Lust nochmal was zu schreiben :) )



We've got the new HWBot Record with the 8800GT 512MB :)

The videocard was only watercooled and the QX9650 with LN2.

The System:
QX9650 @ 5,2Ghz
Asus Maxmimus Extreme
2GB Cellshock DDR3 PC14400
EVGA 8800GT
Thermaltake 1200W NT

poorly we tried only one run, because i must go home with my card... maybe we reached a better score, if we tried i seccond run.



SeLecT - - 66908 - 33091 - QX9650 @ 5200 MHz - 2x 1024MB Cellshock DDR3-1800 @ 975 MHz 7-6-5-12 - Single 8800GT 512 MB @ 800/1060 - FW 169.12



Here some other scores or impressions:

SeLecT | Intel C2D QX9650 3000Mhz @ 5200Mhz | 473*11 | VCore @ 1.94V | 2GB Cellshock @ 950MHz @ 7-6-5-21 1T @ 2,20V | Maximus Extreme | LN2 |

1m5sc2.jpg



1m4vkm.jpg


32mux8.jpg




sa400783xe4.jpg


sa400826r3x.jpg


sa400848no2.jpg


sa400917hgb.jpg


 
Select muss sagen das sind richtig geile Ergebnisse :) Wie hat sich das Maximus unter Ln2 verhalten? kanns du dich mal per MSN bei mir melden?
 
scheint jas allen beteiligten spaß gemacht zu haben, wenn ihr das nächste Mal am start seid, eifach bei mir anrufen :)
 
boar richtig geil!! und was für teile ihr da habt! woher bekommt ihr die sachen so leicht her? :D oder könnt ihr geld scheißen, man richtig geil :)
 
Schöne LN2 Session.
Gab es verletzte (Hardware ?!)
Ansonsten sieht es sehr nice aus und der SeLecT Affe rockt ;>
 
@Xtasy: Wenn du denn ma online bist ;)

An alle anderen: Danke!

@ compiler:

Ja, eine HD2900XT musste ihr Leben lassen. Aber ist eine lange Geschichte, die ich hier nicht breit treten mag,
 
bekommt ihr die Hardware eigentlich gesponsort zum Testen?
oder müsst ihr dass alles selbst bezahlen?

Wie läuft das ab, kann man beim Hersteller nachfragen, ob man ein paar Tests durchführen darf, welche dann auch puplic gemacht werden?
 
bekommt ihr die Hardware eigentlich gesponsort zum Testen?
oder müsst ihr dass alles selbst bezahlen?

Wie läuft das ab, kann man beim Hersteller nachfragen, ob man ein paar Tests durchführen darf, welche dann auch puplic gemacht werden?

Eigene Tasche... gesponsert bekommen nur die wenigsten in Deutschland was. Selbst die besten müssen sich noch vieles selber kaufen. Wir alles :D

Hammer , aber eins noch : wie war die Luft im Raum nachdem ih r fertig wart ??? ;-

Normal, weil wir natürlich reinliche Menschen sind und immer gut gelüftet haben...
 
teilt ihr die Hardware dann hinterher untereinander auf?

Wieviel investiert ihr denn im Monat in Hardware?
 
Nein, warum teilen. Jedem gehört das was er bezahlt. Was ich im Monat ausgebe ich verschieden. Bei den anderen kann ich das nicht sagen.
 
Geht ja auch keinen was direkt an. Sollte also jeder für sich behalten. Trotzdem finde ich es geil das ihr sowas macht, und würde mich wie gesagt das nächste Mal auf ne Einladung freuen, brimg auch meine eigene Hardware mit *Select knuff*
 
Jo, ich sage bescheid. Aber dauert nun erst mal ein wenig. Ich muss erst mal meine Prüfungen schreiben und die nächste Session wird auf jeden Fall kleiner. Da mache ich es vllt alleine. Aber dann auch noch weiter im Norden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?