GeForce 6600 Gt an TV

New member
folgendes problem,ich habe mir ein neuen fernseher gekauft (AEG CTV 4822) und diesen nun mit dem S-video ouput meiner Nvidia GeForce 6600 Gt verbunden. die genaue verkabelung ist Graka -> Monitor (analog) und graka -> tv (S-video/cinch adapter). wenn ich nun im nvidia menü tv gerät erzwingen auswähle da ansonsten der fernseher nicht erkannt wird , findet er bei mir zwar ein gerät , nennt es allerding hdtv , vllt hat das was damit zu tun. Hauptproblem ist , dass wenn ich den ferseher einstelle das bild stark filmmert und der obere teil des bildes zur mitte hin verzerrt ist ( beide ränder richtung mitte gekrümmt). das einstellungsmenü für die grafikkarte liefert lediglich 60hz als Bildwiederholungsrate für den ferseher ob wohl er im prinzip eigtl mit 50 hz laufen sollte denke ich. signal ist pal-b, der ferseher ist Pal-B , Pal-G kompatibel liefert auf Pal-G jedoch keiner anderen ergebnisse. Wie ist es mir nun möglich das flimmern aus dem bild zu bekommen und das bild zurechtzubiegen? :-O danke für hilfe im vorausbasti
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?