Bin gerade offline

Da ich gerade im Internetcafe bin um E-Mails abzurufen, nehme ich die Gelegenheit mal war um euch hier mitzuteilen, das mein Provider es jetzt schon den 4 Tag nicht zustande kriegt meine Flatrate wieder zum laufen zu bringen.
Habe jetzt seit 4 Tagen kein Telefon (sehr schlimm) und kein Internet (nicht ganz so schlimm).
Deswegen kann ich nicht wie gewohnt schnell auf eure Beiträge und Anfragen Antworten.
 
Nutz die Zeit und mach mal Urlaub von PCMasters, muss auch mal sein ;).
Soll wohl werden und wenn du wieder online bist kannst du ja nacharbeiten was das Zeug hält.
Bis dahin versuchen wir mal dich ein wenig zu vertreten;)...
 
Yo, jeder braucht 4 Wochen Urlaub im Jahr ;)

Genieß die Offline-Zeit, jedoch weiß ich aus eigener Erfahrung, dass nach einer gewissen Zeit das zu einer Qual wird.
 
Juhuuu Endlich wieder online.
Wie gesagt hat es mich auch nicht so gestört das das Internet nicht geht.
Das das Telefon nicht ging war echt richtig Sch****.
Wenn man nicht erreicht wird und nicht wie gewohnt telefonieren kann ist das echt ne Qual.
 
So und wieder mal kriegt es mein Provider nicht zustande mir eine funktionierende Telefon und Internetleitung zur Verfügung zu stellen.
Bei der Hotline und im Laden wurde ich auf Samstag vertröstet.
So langsam kriege ich Wut im Bauch.
Gibt es eine Möglichkeit deswegen den Vertrag vorzeitig zu kündigen?
 
dasselbe hatte ich mit 1&1. Einfach immer nachharken und stress machen. Die geben schon nach. Ansonsten den Verbraucherschutz informieren - damit hab ich nämlich gedroht.
 
So die vierte Woche ohne Telefon und Internet bricht gerade an so langsam fängt es an zu nerven.
Danke für den Tip mit dem Verbraucherschutz, werd ich mal machen.
 
möchte mein Provider für den Monat Januar in dem mein Internet & Telefon gerade mal ganze 5 Tage funktionierte 50 €uro zusätzlich, zu der Grundgebühr von 19,95 € haben.
70 €uro für 5 Tage Internet und Telefon haben die ein Hau weg?
Da ich den Provider hier nicht nennen möchte aber trotzdem unbedingt möchte, das über dessen Geschäftsverhalten aufgeklärt wird, habe ich ein Thread im Forum des Providers erstellt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich denke mal ich darf in den Thread schreiben?

Also: Es ist ja vielleicht manchen von euch aufgefallen, dass ich in den letzten 3 Wochen selten on gekommen bin. Das liegt daran, das wir umgezogen sind. Wegen einiger Komplikationen wird DSL erst Freitag ( in einer Woche ) machbar sein. Naja, ziemlich langweilig im Moment aber was will man machen? :D

Also, bin bald wieder da.

LG
Mad
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?