Für die neue GTS (G92) 19" oder 22" Monitor wählen?

New member
Hi,

also ich hab mich für meinen PC für die neue 8800GTS entschieden. In vielen Benchmarks ist diese ja besser als die GTX aber halt bei 19" Monitoren. Ich würde aber gerne einen 22" Monitor holen. Kann ich da auch die GTS nehemen oder sollte ich bei 19" bleiben? Die GTX ist ja leider knapp 100€ teuerer.

Gruß,

Thomas
 
Das ist eigentlich egal welchen monitor du nimmst. wenn du einen crt nimmst. Ansonsten ist wohl ehr die auflösung interessant.

Greetz BitNik
 
Hi,
klar kannst du da auch die GTS nehmen, das wird immernoch super laufen, also wenn du dann in 1680x1050 spielst. Hab mit meiner GTS 640MB auch keine Probleme und deine ist ja nochmal n ganzes Stück besser.
 
Das ist eigentlich egal welchen monitor du nimmst. wenn du einen crt nimmst. Ansonsten ist wohl ehr die auflösung interessant.

Greetz BitNik

ja die auflösung wird ja bei einem größerem monitor dementsprechen höher damit es noch gut aussieht.


gut dann kann ich also nen 22" getrost nehmen :) dankeschön

soll nen ASUS werden da der Samsung Syncmaster zur zeit nicht lieferbar ist
 
Ich weiß jetzt nicht wieviel du zockst. Ich würde aber einige FPS in kauf nehmen für einen großen 22-Zöller. Da arbeitet es sich einfach entspannter und angenehmer, sei es Bildbearbeitung, Office, Surfen oder sonstewas. Dann etwas weniger Performance...
Die Grafikkarte hat aber definitiv genug Power!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?