2 Graka´s

New member
Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage.
Ich habe mir kürzlich eine Geforce 8600GT 512Mb gekauft (PCI-E).
Die ist echt super.
Jetz hab ich mich gefragt ob ich nicht noch meine alte ATI 9250 128MB(AGP)
miteinbauen kann.
Bringt es das oder ist das schwachsinn?Bremsen die sich gegenseitig oder addieren sich die Leistungen?
 
nein kannst du nicht,
die karten müssten entweder beide von ati oder nividia sein,außerdem müssten es die gleichen karten sein und sie müssen sli oder cf unterstützen,du könntest dir allerdings, vorrausgesetzt dein board unterstützt das überhaupt eine 2. 8600gt kaufen,was ich dir aber nicht empfehlen würde.


und zum schluß noch,die eine karte ist eine pci-e-karte und die andere eine agp-karte,also von dem her stimmt da schon mal alles nicht.


lg Phil
 
manchmal glaube ich das es möglich wäre, 2verschiende grafikkarten zum laufen zu bringen, irgentwelche programierungen wären bestimmt nur nötig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?