kann 3DM06 nicht mehr starten???

New member
so ich habe jetzt das MB gewechselt und mir das ASUS Maximus Formula geholt. dazu hab ich 2 ATI HD 3870 im CF je nach bedarf. jetzt hab ich alle treiber neu drauf und XP neu bespielt. wenn ich jetzt 3DM06 starte kommt "keine Rückmeldung" im TM und das programm startet nicht. hab schon merfach deinstalliert und neu installiert. kriegs nicht zum laufen.

kann mir jemand helfen?!

LG
 
du hast wahrscheinlich windows nicht neuinstalliert, oder?
dann versucht 3DMark06 immernoch die treiber für das alte Mobo zu laden.
versuch mal an die verknüpfung von 3DM06 -nosysteminfo zu hängen. dann müsste es gehen.

"X:\XXXXX\XXXX\3DMARK06.EXE -nosysteminfo"


als beispiel.
 
doch, ich habe neu installiert. werd es aber mal versuchen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


naja, dann startet es zwar aber ich habe andauernd abstürze??
 
Zuletzt bearbeitet:
du gehst auf das ICON. klickst rechts und auf die EIGENSCHAFTEN. dan in der befehlszeile einfach das -nosysteminfo hinterschreiben
 
so soltest du das machen

Unbenannt.png
 
ja das musst du mir auch sagen, dass ich in "verknüpfung" rein muss, ich war in "allgemein" drin^^
ich probiers nachher zu hause ma aus, danke :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat geklappt, dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab echt keine ahnung was das jetzt soll.

ich hab abstürze bei 3d05 und aquamark.

05 startet nur mit dem zusatz -nosysteminfo. stürzt mir aber immer ab und der PC startet neu. meistens bei der cpu wertung.

aquamark bringt mir diese meldung
absturz.jpg


villeicht het jemand ne ahnung wieso.
das sys läuft eigentlich stabil bei wprime und 3dmark06. allerdings startet 06 auch nur mit dem nosys zusatz. nur die anderen machen probs?

LG

EDIT
ich hab jetzt nochmal wprime 2 mal laufen lassen. an der übertaktung kann es nicht liegen. das der pc bei nem fehler einfach neu startet ist eigentlich auch abgeschaltet, also kann es kein hardwarefehler sein, sonst würde ja nen bluescreen kommen. das ist erst seit ich das neue board mit den grakas habe.

weiß keiner rat hier????
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch ein problem damit. hab ne neue graka bekommen. treiber deinstalliert, treiber neu installiert und versucht 3dmark zu starten. funzt nicht... crazy ist die welt. versuche es jetzt erstmal mit dem dateinamen ändern
 
hab wieder dasselbe problem, allerdings unter vista jetzt, wie kann ich es beheben oder muss ich mir eine extra version für vista runterladen?
 
wie gut, dass ich überall zu dem vantage komme, aber nirgendwo den hotfix downloiaden kann :/ oder ich bin einfach zu blöd^^

edit: ich war mal wieder zu blöd :D wer lesen kann is klar im vorteil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?