Cheats ``The Sims Pool`` auf dem iPod nano (3. Generation)

Moin,

dann nützt ein Forum ja auch nichts mehr, wenn man dort nur zum googlen aufgefordert wird. Was soll das?:hmm: Ich finde nichts, wenn es wirklich keine geben sollte, dann schreibt das doch einfach!
 
dann nützt ein Forum ja auch nichts mehr, wenn man dort nur zum googlen aufgefordert wird.

Naja, du wirst auch oft PCMasters finden wenn du etwas suchst.
SuFu FTW

Das hat zwar mit diesem Thema speziell nichts zu tun, aber wir können dir ja auch nichts sagen was wir nicht wissen. Daher google. Es wird bestimmt jemanden geben der sich das selbe fragt.

Außerdem: Wie soll man denn auf dem iPod cheaten? ;)
 
Offtopic: Wenn jeder Googlen soll, können wir das Forum schließen.
Wenn jemand sich die Mühe macht, ein guten Beitrag im Forum zu starten, können wir demjenigen auch helfen :)

@nVidiaULTRAdommi:
Ich habe auch leider keine gefunden und herzlich Willkommen auf unserem Forum.
 
Moin,

danke Compiler, ich habe das gafragt, weil es bei einem Spiel für den nano (2. Generation) Cheats gab. Ist für mich somit erledigt!

@Hagn: Ist es verboten, sich in zwei Foren anzumeldem um dort das gleiche zu Fragen, das mach ich immer so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?