Headset Empfehlung

New member
So ich hoffe das ist im richtigen unterforum. Ich bräuchte ganz dringend ein headset welches 5.1 beherscht. Sollte auch nicht zu teuer sein, leider kenn ich so nciht die Preislichen spielräume. Thx im vorraus für eure Vorschläge!
 
Bei Amazon oder Alternate. aber die neuen Versionen gefallen mir nicht mehr weil diese die alte Verstärkerbox nicht mehr haben, wie du vorhin bei mir gesehn hast.
 
Skarkoon Cosmix 5.1, sau günstig, und genau die gleichen teile wie das medusa :) nur halt das die schalen außen anderes aus sehen
 
jap also ich habe das Medusa und Nox_tur halt dieses Sharkoon und wenn ich ehrlich bin ..... das sharkoon headset is eigentlich das selbe ! ..... und diese regler box ist sogar noch besser ! ...... also ich würd mir lieber das sharkoon holen
 
Ich wollte mir nun auch ein Headset derart zulegen, das Headset sieht ja schonmal sehr gut aus, aber das Mikro ist wie ich finde etwas komich angebracht..?!
Wie ist denn die Qualität vom Mikro??

yyu3l5jt.jpg


dqpos6zh.jpg



Um es mal deutlich zu machen... ka wie da der fluss von Mikro zum PC gehen soll?
Bekommt das Headset Strom über USB oder extra Netzteil?


Gruß
Richy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ops, habs geändert, wie ist dass denn nun Mit dem Mikro und woher zieht sich das Headset Strom? USB? Netzteil?



Gruß
Richy
 
also das mic hat eigentlich eine gute qualität, was gut ist , ist auch das man es abmachen kann fals es stört.
ach ja ein extra netzteil ist bei, strom wird also von einem kleinen 12V oder 9V netzteil geliefert
 
Achso okay, ist dann bei dem Teil auch so ne art "Zwichenmodul" dabei, oder gehen gleich 4 Leitungen zum Kopfhöhrer (1xStrom, 3xSound) ??

Gibt es die Möglichkeit zwichen Boxen/Headset zu switschen, oder muss man immer umstecken?


Gruß
Richy
 
glaube sowas brauchst du, damit splittest du es am soundkartenausgang



am preis kann man ja ned meckern oder?
 
also sind 3x soundkarbel, center/woofer, front, rear, dann einmal mic, und einmal strom.

der einzigste nachteil ist halt das bei dem herdset kein sound switch bei ist, aber mein gott:D davon geht doch nicht die welt unter, das medusa speedlink hat es auch nicht
 
das medusa speedlink hat es auch nicht

war aber in der alten verstärkerbox eingebaut ;) da waren hinten drei eingänge für die kanäle, vorne schloss man das headset an und denn gabs auf der rückseite der box nochma 3 ausgänge für eine weitere soundausgabequelle ;) ich verstehe echt nicht wie man die box wegnehmen konnte.
 
ja aber ich glaub auch nur das pro gaming home wenn ich mich nicht irre, das kostet ca. 90€ lohnt sich find ich kaum
 
Also meine kostete damals 70 € und war als keinerlei version ausgezeichnet einfach nur 5.1 Surround Headset.

dsc01490n4e.jpg
 
die version kann man sich garnicht mehr kaufen:D, das war doch auch irgentwie ne spezial version

bei den neuren ist halt nur bei dem ganz teueren:D dieser switch bei :( leider, aber die kann man auch noch exta kaufen, die kosten auch nicht mehr die welt
 
Das war damals keine Spezial-Version sondern die Standartversion. Es gab damals nur eine. Bis die Technik weiter vorran schritt, und das "große" Kästchen in ein kleines Kästchen am Kabel des Headsets umgewandelt wurde. Jetzt gibt es eine Home Version mit dem "großen" Kästchen, die Pro Gamer Version, und die total bescheidene, nicht zu empfehlende USB-Version.
 
also ne spezialversion war es definitiv nicht, das war damals die stink normale version. die spezialverion waren die progamer und home edition!
 
war aber in der alten verstärkerbox eingebaut ;) da waren hinten drei eingänge für die kanäle, vorne schloss man das headset an und denn gabs auf der rückseite der box nochma 3 ausgänge für eine weitere soundausgabequelle ;) ich verstehe echt nicht wie man die box wegnehmen konnte.

Gibts denn jetzt weder das medusa noch das sharkoon mti verstärker box? wäre ja blöd, würde mir das nämlich dann sehr gerne bestellen. Oder hat jmd ne ahnung wie ich an eine der alten versionen dann rankomme? sollte nat nicht über 50 euro sein(wie im thread angegeben!)
 
Also ich habe seit einiger zeit das medusa 5.1 mobile.

kann es nur emfehlen,musik unter 6lautsprecher mit bassverstärker und dvd title ROCKT EINFACH NUR!!!

mfg klee
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?