probleme mit internet

New member
hallo leute wollte euch mal fragen wieso mmein internet so langsam ist ich hab eine 18mbit leitung dazwischen noch ein router
und trotzdem wenn ich was runterladen z.B bei azureus läd der nur mit 20kbits das ist doch mal voll langsam
 
Schonmal auf die Idee gekommen das das vllt. am Prinzip von Azureus liegt? Lad dir mal was von Chip.de oder auch T-Online.de runter, das sind imho sehr schnelle Server. Auf was für ne Geschwindigkeit kommste da?
 
Das muss ja nicht unbedingt an Deinem I-Netzugang liegen.
Sehr wahrscheinlich ist der Server, von dem Du saugst etwas überfordert, so dass er einfach nicht schneller ausliefern kann.

Also ich würd' mir erst Gedanken machen, wenn ich grundsätzlich nie höhere Durchsätze erreiche.
 
falls du es nich verstehst... bei azureus lädst du nicht von einem server, sondern von anderen pcs. und wenn die dann auch noch einstellen maximal 5kbs upload... dann is nun mal nich mehr drin.
 
... tut nicht wirklich was zur Sache.
War mein Post wohl ein wenig neben der Spur.
Thx Leute, hab' auch wieder was dazu gelernt.
Kannte das Prinzip von Azureus bisher noch gar nicht.
 
Ist geleich wie Bittorrent oder Limewire.

Bei wieistmeineip.de kannst du dein Geschwindigkeit testen, wenns da zu langsam ist kannst du dir sorgen machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?