Lüfter-und Ledsteuerung

New member
Hi, hab mir heut mein neues gehäuse bestellt und werde mir wenn es da ist eine Lüfter-und Ledsteuerung basteln. wollte fragen wie das ist mit einem kleinen How-To. so etwas zu machen ist nicht das schwerste der welt aber für unerfahrene oder nicht so begabte vllt ganz nützlich. jedenfalls will ich dazu in diesem thread alles schön dokumentieren und viele bilder reinsetzen. wenn i-etwas dagegen spricht oder es sowas schon gab sagt es mir bitte.


PS: wie kann ich bilder direkt verlinken, also wenn ich sie z.B. bei pixpack hochlad, wie schaff ich es das sie hier direkt eingefügt werden?
 
Hallo dagegen spricht nichts das du sowas machst, nur schau mal hier: http://www.pcmasters.de/hardware/review/4-stufen-lueftersteuerung.html
und hier:
http://www.pcmasters.de/hardware/review/leds-und-was-dazu-gehoert.html

Ansonsten kannst du gern noch ein kleines howto schreiben. Es würde uns sogar freuen :), wenn du so etwas machst.

Bilder kannst du verlinken, indem du den Direkt Link nimmst und zwischen
setzt oder einfach im Editor oben auf das Bildsymbol klicken und den direktlink einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann hoff ich das mein gehäuse möglichst schnell kommt und ich noch ne gscheide cam herbekomm. hab im moment keine auser handycam mit 2megapixel :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?