garkein Teilemarkt in dem Forum?

New member
Hallo liebe Forumsteilnehmer/Betreiber/Admins/Mods wie auch immer...,

ich bin zwar sehr neu hier, aber was mir (bin in vielen anderen Foren-> PKW, Onlinegames) auffällt ist: das es hier garkein Teilemarkt gibt.

Anhand der recht hohen Benutzerzahlen (hab bei Google nach einem PC-Forum gesucht und das hier hatte auf den ersten Augenblick die meiste Aktivität (der Augenblick hält bis jetzt noch an)) würde es sich doch lohnen einen kleinen Suche/Biete Markt zu errichten oder???

Ich meine, ich habe hier gerade genug kram rumliegen zum Verkauf und desweiteren Suche ich gerade PC Teile für mich.


Was sagt ihr dazu?:confused:
 
Hallo liebe Forumsteilnehmer/Betreiber/Admins/Mods wie auch immer...,

ich bin zwar sehr neu hier, aber was mir (bin in vielen anderen Foren-> PKW, Onlinegames) auffällt ist: das es hier garkein Teilemarkt gibt.

Anhand der recht hohen Benutzerzahlen (hab bei Google nach einem PC-Forum gesucht und das hier hatte auf den ersten Augenblick die meiste Aktivität (der Augenblick hält bis jetzt noch an)) würde es sich doch lohnen einen kleinen Suche/Biete Markt zu errichten oder???

Ich meine, ich habe hier gerade genug kram rumliegen zum Verkauf und desweiteren Suche ich gerade PC Teile für mich.


Was sagt ihr dazu?:confused:

Hey FPU,

danke für dein Feedback.
Wie Onkelmania schon sagt, haben wir ein Marktplatz Bereich, wo man seine Sachen verkaufen kann :)

Viel Spaß noch bei uns.
 
NEIN ! WIE PEINLICH !!!!!!!!!!!!!


Das tut mir jetzt echt leid......


bescheuert :fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?