Die neue 8800 GT(G92)

New member
Hallo,
ich bin überrascht wie gut die 8800 GT(G92) ist.
Mein Problem ist ich finde sie bei keinem Versand handel. Bzw. In den bezeichungen steht kein (G92). Wie erkenne ich die neue 8800GT?
Lohnt es sich die Graka jetzt schon zu kaufen oder lieber das erste Quartal abwarten??
MFG
Blade
 
die GT gibt es nur mit dem G92 chip. und bei der GTS musst du nur aufpassen dass sie 512mb ram hat, denn die alte gibt es ja nur mit 320 und 640mb.
 
Und lohnen tut sich die GraKa wohl immer;)hat wirklich das beste P/L Verhältnis also wenn du einen Shop findest, der sie auch auf Lager hat, dann ist es sicher eine Überlegung wert;)
Naja sieh es mal so, Grafikkarte werden mit der Zeit immer günstifer:)also könntest du theoretisch mit deinem Kauf ewig warten, weil die Karte ja immer billiger wird:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?