Was ist besser???Hilfe

Kommt drauf an 8600GTS gläntz mit DX10... was aber wiederum nur mit Vista funktioniert.

X1950 Pro ist schneller hat aber nur DX9...


Wenn du kein Vista user bist würd ich dir die X1950 Pro empfehlen.
 
würdest du auch noch 20€ mehr ausgeben wollen?
denn nimm die ati 3850. die ist so sschnell wie eine g80 8800 gts für ca. 140€
was besseres gibts in dem preissegment net!
 
Ne ich denk ich hol mir jetzt erstmal die PowerColor RX1950Pro Ac2 die wird vorerst mal reichen für Crysis auf Middle!
Werd mir aber irgendwann ne 8800 holn!

Kann auch sein das Nvidia KArten andere Farben im Game hat als ne ATI KArte?Also Fülliger irgendwie?
 
nemesis du sau :D
oh man myself, das ist iwi dämlich was du machst. die 20€ mehr wirst du doch wohl noch auftreiben können :D
aber naja, wer net will der hat schon
 
In deinem Profil steht das du eine: His HD2600XT IceQ Turbo hast...

wann haste dir die den zugelegt?


Ne ich denk ich hol mir jetzt erstmal die PowerColor RX1950Pro Ac2 die wird vorerst mal reichen für Crysis auf Middle!
Denk lieber 2x drüber nach, da die 3850 das doppelte an leistung hat und nur 20€ mehr kostet. Das kannst dir ungefär wie Jackpot vorstellen ;)
 
Ne die His hab ich noch nicht why?

Weil --->
In deinem Profil steht das du eine: His HD2600XT IceQ Turbo hast...

Wusste nicht das das Fake ist... ist die CPU auch Fake? wäre auch gut zu wissen mit was für nem System du diese neue Graka fahren willst ;)


EDIT:
Ne stimmt alles bis auf die graka


wieso Fakste dir da nicht ne gescheite rien? :p


wieso Fakste dir da nicht ne gescheite rien? :p

Dann würds ja aufallen... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung, aber du hast doch schon in den letzten Tagen einen Thread eröffnet und dort gefragt, warum fragst du diese Sache nicht auch dort nach? ;)

Die X1950Pro ist besser geeignet, der Tipp geht wie schon öfter gesagt, an die HD3850! Die X1950Pro hat aber auch noch ordentlich Power als Übergang!
 
gute karte

ich sags mal so: die 8600gts is eine mittelklasse karte von der 8er reihe.

die 1950pro is die höchste von der x1xxx reihe. ausser xt und xtx ultimate usw.

das is ungefähr wie: kaufst du dir einen Audi RS4 ( X1950Pro ) oder einen Audi A5 ( 8600GTS )

kaufst du dir die beste karte in der unteren klasse oder eine mittelklasse karte in der oberen klasse?

hoffe es is verständlich...

zu was ich dir rate : kauf dir bei ebay eine der alten high end karten. wie zum beispiel: 7950gx2 oder 1950xtx. bei ebay sind die noch billig zu kriegen.

mfg
 
Was das heißen soll? Es geht doch um Leistung. Mit Autos hat das nichts zu tun und das ist kein guter Vergleich. Eine 8600GTS lohnt sich doch garnicht daunten. Eine X1950Pro ist einfach schneller und günstiger.

Die GX2 oder XTX, bei denen wirkt der Vergleich eher, die sind wirklich altbacken und die Leistung ist kleiner als bei einer HD3850...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?