Probleme Maximus Formula Bios 0907

New member
Hi,
Ich bin inmoment etwas verzweifelt, vielleicht kann mir einer ein Tip geben. Ich habe sonst nichts im Netz gefunden, was mir bei mein Problem hilft.
frown.gif

Ich habe bei mein Maximus Formula das Bios upgedatet auf 0907. Wenn ich nun den Ai Overclock Tuner auf Manuel stelle, kann ich trotzdem nicht CPU Ratio Control auf manuel stellen und die FSB Frequency lässt sich auch nicht mehr verstellen. Bin ich zu Blöd??? Vorher war das Bios 0401 drauf.
Würde mich riesig freuen, wenn einer ein Rat weiss!!!
Viele Grüße:(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hi,
Ich bin inmoment etwas verzweifelt, vielleicht kann mir einer ein Tip geben. Ich habe sonst nichts im Netz gefunden, was mir bei mein Problem hilft.
frown.gif

Ich habe bei mein Maximus Formula das Bios upgedatet auf 0907. Wenn ich nun den Ai Overclock Tuner auf Manuel stelle, kann ich trotzdem nicht CPU Ratio Control auf manuel stellen und die FSB Frequency lässt sich auch nicht mehr verstellen. Bin ich zu Blöd??? Vorher war das Bios 0401 drauf.
Würde mich riesig freuen, wenn einer ein Rat weiss!!!
Viele Grüße:(

Ich habe mit der ASUS Hotline gesprochen und die können sich
das nicht erklären, na Prima!?:fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hi,
Ich bin inmoment etwas verzweifelt, vielleicht kann mir einer ein Tip geben. Ich habe sonst nichts im Netz gefunden, was mir bei mein Problem hilft.
frown.gif

Ich habe bei mein Maximus Formula das Bios upgedatet auf 0907. Wenn ich nun den Ai Overclock Tuner auf Manuel stelle, kann ich trotzdem nicht CPU Ratio Control auf manuel stellen und die FSB Frequency lässt sich auch nicht mehr verstellen. Bin ich zu Blöd??? Vorher war das Bios 0401 drauf.
Würde mich riesig freuen, wenn einer ein Rat weiss!!!
Viele Grüße:(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




Ich habe mit der ASUS Hotline gesprochen und die können sich
das nicht erklären, na Prima!?:fuchtel:

Hat sich erledigt, man muss das eintippen. Es erscheint kein Menü mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?