MSI 848P Neo-S

New member
Hallo,

kann mir jemand von euch weiterhelfen? Meine Frage lautet

Ich habe das oben angeführte Motherboard, weiß von euch Jemand ob dieses den Einbau eines zweiten Prozessorsockels ermöglicht? Da ich zZ viel WoW spiele und mein Computer stark überfordert ist, würde ich gerne einen weiteren 2,4ghz Prozessor einbauen.

Vielen Dank
 
Nein das geht nicht.
Das ist ein ganz ganz altes Board von 2003, und unterstützt nur P4 mit Sockel 478. Also nicht mal die neuen Core2Duos.

Solltest dir evtl überlegen ein neuen PC zuzulegen.

Die beste CPU die es dafür gibt kostet fast 150€. Da lohnt sich fast nicht, da der auch nur 1Ghz mehr hat als dein jetziger...
 
heimdall hat recht, hol dir lieber ein neues system, deins auf zurüsten lohnt sich nicht mehr, hol lieber ein am2 oder 775sockel board + cpu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?