Reicht ein 500W Netzteil

New member
Hallo habe ein E6850 und ein Gigabyte DQ6 X38 Board mit 4 GB RAM und eine MSI NX 8800 Ultra die braucht 2 PCI Express Connectoren. Dann noch 2 festplatten im RAID und ein DVD Brenner reicht da das 500W Netzteil von beQuiet aus ? Ich habe momentan ein 600W Netzteil aber es ist mir viel zu laut.
 
suppi danke ;) ich hoffe mal das man das Netzteil auch garnicht hört oder ? Es hat nur einen 120mm Lüfter da und will ein Silent system haben wie laut ist das Netzteil unter vollast ?
 
Ich hab das 600W Straight Power und hör nichts davon, dann wird das 500W wohl auch nichts von sich geben.
 
Steht in meinem Profil, aber ich sags nochmal:
AMD X2 5600+
MSI K9N Neo
8800GTX
3HDDs
1 Brenner
2x250mm Lüfter
1x120mm Lüfter
1x100mm Lüfter
 
Ist die 8800GTX nicht zu schnell für den AMD X2 5600+ ?

Nein das glaube ich nicht.

Und lass das mal meine Sache sein mit meinem PC. Ich weiss schon was ich tue, bin ja nicht umsonst Moderator hier geworden.

Und 500W reichen. Wenn du denkst die reichen nicht, nimm 550W oder 600W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok hast du vor SLI zu benutzen oder hast du das 600W Netzteil günstiger bekommen oder was war allgemein der grund warum du dich dafür entschieden hast ? Bei der 8800 GTX würde doch auch schon das 500 W reichen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Welches Netzteil ist lauter Thermaltake Toughpower QFan 650W oder das Be Quiet Straight Power BQT E5-600W ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es wenn du dich auf den Herstellerseiten umschaust, hier hat keine sämtlich Daten der Netzteile im Kopf und müsste dies auf gleichem Weh rausfinden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?