Windows MCE erkennt ASUS TV tuner nicht

Hallo Forum!
Ich bin neu hier und hoffe ich werde hier geholfen.
Ich habe einen PC von Packard Bell gekauft in dem ein TV tuner namens "ASUS TV 7131/FM analogue & hybrid TV tuner" eingebaut ist.
Die funktionierte auch - bis ich Windows Media Center Edition rübergebügelt hab (Viren*kotz*).
Nun ja, jetzt geht sie nicht auch das Installieren der Treiber, die ich mir auf der Packardbell Homepage runtergeladen hab, hat nicht geholfen.
Nun tapp ich im Dunkeln, denn vom Media Center wird sie nicht erkannt.

Ich bin für Hilfe dankbar.
 
nur mal so ne frage...
wie meinst du das mit dem rübergebügelt? hattest du vorher xp oder so? und was bedeutet das mit dem (Viren*kotz) wenn du viren gehabt haben solltest dann wär es gut ein antivirus programm drüber laufen zu lassen usw ...
und wieso wolltest du MCE ist xp nicht gut?
zur aller nötigsten not alles neuinstallieren oder formatieren und dann alles neuinstallieren bin aber nicht sicher
 
Ich hatte dummerweise beim Kauf meines PCs nur eine Recovery CD erhalten, mit der man nur Windows installieren konnte, wenn es schon installiert war.
Klingt komisch, ist aber so.
Als mein System dann einen Virenbefall hatte (Polyp.A) meldete mein Virenscanner (Antivir) ständig irgendwelche Virenbefunde, in wichtigen Systemdateien, die sich logischerweise nicht entfernen ließen.

Da ich auf einer anderen Partition noch Ubuntu installiert habe, streikte meine Windows CD, die ich von Packard Bell erhalten habe.

Und Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit dem Packard Bell Support, die mich schon eine Menge Telefongebühren gekostet hat, entschied ich mich dafür mir eine richtige Installations CD zu kaufen, was bestimmt auch kostengünstiger als das Warten in der Warteschleife war.

Nach dem ich Treiber für meine Grafik- und Audiokarte nachgerüstet hab, lief wieder alles.

Bis auf meine Fernsehkarte die einfach nicht erkannt werden will.


(Nebenbei MCE ist einfach nur eine bischen neuere Version von XP wo alle Service Packs schon dabei sind;))

Und weiß jemand wie ich die TV Karte zum laufen kriege?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?