Suche Einzelspieler-Shooter wie MedalOfHonor, CallOfDuty

Member
Hallo,

ich suche Top-Einzelspieler-Shooter im Stil von Medal of Honor, RainbowSix oder Call of Duty, wo jemanden Bots im Spiel mitfolgen/mitspielen.
 
Hallo,

ich suche Top-Einzelspieler-Shooter im Stil von Medal of Honor, RainbowSix oder Call of Duty, wo jemanden Bots im Spiel mitfolgen/mitspielen.

;)
damits kein ein-smiley-post wird schreib ich jetzt hier noch kurz sinnlosen text^^
ne spaß, call of duty hat er doch schon genannt, fällt also weg. aber noch n shooter fällt mir spontan net ein.
 
naja ghost recon aw hab ich auch aba des taugt mir überhaupt nicht. einfach viel zu taktisch.. langweilig ^^
 
wie wäre es denn beispielsweise mit:
-crysis (vorrausgesetz du hast einen guten pc ;))
-timeshift
?
lg
 
crysis fand ich persönlich jetz auch nich so toll.. zu kurz.. naja aba ok..
timeshift is doch schon recht geil..

aba call of duty 4 is mein momentaniger favourit
 
weiss net ob das on dein gewünschtes sortiment fällt (darf son kram ja net spielen und weiss deshalb nicht genau was du meinst )aber evt. Unreal Turnament 3 ?
 
oh ja...cod4 is auch im mom mein favorit! im mp wie auch im sp!;)

achso und wie wärs denn mit medal of honor:airborne!?
ist zwar ziemlich uninovativ und hat auch eig keine story aber hat was..vor allem eine schöne grafik!;)


"KoKa!N
crysis fand ich persönlich jetz auch nich so toll.. zu kurz.. naja aba ok..
timeshift is doch schon recht geil.."

>es ist zwar kurz und der schluss ist auch echt beschissen und lässt ein haufen fragen offen,aber es ich glaube es ist trotzdem ein spiel was für XQUAS gut wäre wenn er solche einzelspielershooter haben möchte!;)
 
Conflict Global Storm, dabei kannst du die KI-Spieler dir Folgen lassen und zwischen diesen wählen! Ausserdem kannst du ihnen Befehle erteilen...

gibts auch z.T. schon für 5 Euro bei Saturn Media!

Und es ist relativ langer Spielspaß im SP! Der MP ist dann eingentlich nur die SP-Karten, nur das du die 4 Soldaten dann halt online zusammenspielen und die verschiedenen Level durchlaufen!

zwar schon älter das Game aber immer noch sehr gut!


EDIT: Also CoD4 ist schon der hammer, allerdings ist mir der SP viel zu kurz und manche Missionen echt zu einfach bzw zu öde (allein die Sniper-Mission in der mann nur dem Typen hinterherläuft und machen muss was er sagt) Aber alles in allem ein guter SP mit einem genialen MP!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?