2 Fragen zu neuem System

New member
Hi Leute ich habe entlich einen neuen Pc bekommen und sofort bahnen sich wieder Fragen an:shock:

1.Vista sagt mir nach Installation der Graka "Hardwarebeschleunigung nicht aktiviert"(GK xfx8800 gts xxx und MB xfx nforce 650i ultra)
Wo kann man die Hardwarebeschleunigung anmachen?

2.Ich habe auf dem Mainboard 4x1Gb Ram-Sticks eingesteckt, aber Vista zeigt mir an, installierter Ramspeicher 2.75 GB :angry: .
Wurde ich da gelinkt vom Verkäufer :deal: oder ist Das normal und ich muss einfach einen Treiber für 4Gb installieren?
(ram = team elite)

Bitte um Hilfe

Danke im Vorraus greez
Juli
 
Zu 2tens

Ich schätze das du ein 32bit vista hast dieses kann maximal 2,75-3,5 gb ram verwenden. Der Verkäufer hat dich beschissen. 2gb hätten da völlig ausgereicht. Um 4gb ram zu nutzen brauchst du ein 64bit vista und dieses unterstütz nur sehr wenige spiele und diese auch nur mit viel basteln.
 
Man kann sich ja auch vor dem Kauf informieren. Mittlerweile sollte sich ja rumgesprochen haben, dass ein Win 32 bit OS keine 4 GB RAM unterstuetzt.

Alternativ, wenn man beim 32bit OS b leiben moechte, nach 3GB Switch suchen (Google ist mein Freund). Vielleicht gibt es sowas schon fuer Vista.
 
netter kommentar sich schön lustig machen über jemand der etwas nicht wusste...

aber nebenbei was ist ein 3gb switch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?