Im Internet surfen ohne echte Internetverbindung!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hier möchte ich euch ein Tool vorstellen welches ein HTTP Proxyserver ist und mitdem ihr völlig anonym und OHNE echte Internetverbindung denn die Internetverbindung wird simuliert durchs Internet surfen könnt!!

Das Tool ist in einer Betaversion für Windows und in einer Endversion für Linux verfügbar.

aufgerufen wirs ed in windows mit (ich gehe jetzt mal davon aus das eure Pladde den Buchstaben C:\ hat mit cd c:\proxytrack\proxytrack.exe


Nun müsst ihr nur noch eure Lieblingsanwendung wie den Firefox staren und könnt OHNE Echte Internetvervindung d.h. ohne Modem,WLan etc.. durche WWW surfen!!

Hier ist der Link für windows!!





Und hier der für Linux




ihr müsst Debian Linux haben

downloadlink für Debian Linux:





Hier noch ein paar englische Infos von der Hersterllersite:

It can be used by system administrators to create "simulated" online connections in offline environments (without any Internet connection), for example using Linux Kernel TCP transparent proxy features.

ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GANZ VIEL SPASS MIT DEM PROGGI!

grüsse

ipag:)
 
hört sich für mich ein wenig komisch an... klingt mehr nach virus.
 
Ichv verischere dass dort keine schädliche Software vorhanden ist

Ihr könnt gerne mit einem Virenscanner nachprüfen!
 
und wieso gibts dann kein link zu ner seite wo das tool beschrieben wird, vom hersteller zum beispiel, sondern nur den direkten downloadlink?
 
AntiVir erkennt keinen Virus. Es ist mir aber trotzdem zu riskant. Gibt's denn vielleicht einen Link zur Hersteller-Website?
 
Ich habs ausgetestet und ich muss sagen das ding FUNZT es geht aber nur seiten die nicht immer aktualiesiert werde.

zB wikipedia das geht
 
@Inteler

Könntest du sagen wie du das tool unter Windows xp eingerichtet hast?

Das wäre ganz nett!!
 
@ll

Um das nicht falsch zu verstehen, ihr bekommt damit kein kostenloses internet ihr könnt euch mit diesem Programm die Webseiten vollständig auf die Festplatte kopieren. Und habt dann die Möglichkeit im Offline modus die site zu betrachten.

Aber die Proxy Option klingt ganz interessant, mal schaun wie sicher/zuverlässig diese ist.

Datei scheint ziemlich clean zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?