Wlan Probleme beim laptop

New member
also wir besitzen 2laptops und einen rechner die mit wlan ans internet verbunden sind. An dem rechner klappt Wlan ohne probleme und funktioniert auch immer,an dem einem laptop (ist von apple) funktioniert wlan eigl auch immer ohne probleme.Und nun beim letzten laptop von meinem vater geht wlan seit kurzem gar nich mehr.die reichweite zum router ist auch ok und sein betriebssystem ist windows vista,ich habe mehrere male die daten von ddem router manuell in den laptop eingegebn jedoch ohne erfolg.er findet nämlich gar keinen router mehr und wenn dann doch (was ziemlich selten ist) die router von unsren nachbarn.wir dachten auch erst das es vllt nur um eine kurze störung handelt und das es sicher nahc einer weile von alleine wieder funktioniert jedoch warten wir seit ca 5tagen und es ging kein einziges mal in der zeit.was kömnnte ich noch tun damit es funktioniert??

mfg
 
hi,
Also ich kenne das problem (bei einem hp notebook mit vista) das man in bestimmten bereichen im haus, nur mit dem netzteil verbunden, per wlan ins internet kommt. Frag mit lieber nicht wie das kann, falls jetzt einige behaupten das geht nicht, es ist aber wirklich so!
vielleicht braucht die wlan antenne im notebook immer etwas mehr strom. Aber ehrlich gesagt, keine ahnung wie das kann ;-)
Niklas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?