Bios startet nicht, kein Bild, kein Piep

New member
Hallo Leute, also ich habe mir nen neuen Rechner zusammengestellt, bestehend aus

AMD Phenom 9600
Asus M3A
4x1GB OCZ DDR2
Xilence 600W
512MB Sparkle Geforce 8800GT Retail

So hab das alles erstmal schön extern aufgebaut um zu gucken ob die Teile auch gehen, so alles wunderbar, Rechner fährt hoch, also Bios kommt und er gibt seinen Start Piep ab

So nun bau ich das Ding unter größter Vorsicht in das Gehäuse ein, will ihn anmachen, alle Lüfter und Licher laufen, aber nichts passiert, kein Bild, kein Piep

Bau ich alles wieder aus geht es wieder

Iwer ne Idee? :confused:


mfg X-Press
 
hast du vielleicht den P4 stromstecker neben dem prozessor vergessen?
ansonsten versuch mal ein CMOS reset, zb mit jumper auf dem mainboard oder leg mal den schalter vom netzteil um, drück den powerknopf und mach dann das NT wieder an.
aber ich würde dir raten das Netzteil schleunigst gegen markenware auszutauschen, denn Xilence ist nicht gerade der kracher. nimm eins von bequiet, enermaxx, seasonic, tagan oder corsair.
oder probier mal nur ein oder zwei RAM riegel.
 
Hab ich schon, es hat sich rausgestellt das es echt dieses dumme NT ist, habs mit nem andern NT ausprobiert und et voila wieder resultate und Aktivität zu verzeichnen, kotzt mich echt an das man nur Schrott bekommt -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?