ATI x800 GT Treiber wird nicht anerkannt.

New member
Ich habe ein großes Problem...

Da ich an Silvester eine Lan mache, wollte ich Windows nochmal neu insallieren, weil dass Spiel ( Ryl2 ) sehr viele Bugs & Errors hat.

~Ich installieren Windows neu alle Programme wieder drauf.

Dann denn Catastly Ati Treiber drauf spielen, der meldet mir ich habe kein Net.Framework 2.0 drauf und sagt das er die Installation abbricht.
Nun wollte ich Net Frame 2.0 installieren, als ich die Installation starte fängt er auf einmal wieder an den Treiber zuinstallieren.... (ka wieso).

Dann stand da ich müsste neustarten, und ich klicke auf ok. Die Installation von Frame ist noch nicht abgeschlossen.
Kurz bevor der Rechner runterfährt, kommt ein Error den ich aber nicht mehr lesen kann.

Der Rechner fährt wieder hoch mit einer Meldung : "<<blablabla>> can not find."
Der Treiber ist bei Software eingetragen. Ich ins Spiel rein. Schwarzer Bildschrim mein Bildschrimm : "Out of Range". Ich hab dann Windows mit dem mit Reboot Knopf gebooten lassen.

Ich in Software rein. Den Treiber und Frame wieder deinstalliert. Ich musste wieder neu starten ... Wieder dieser Error. Und danach wieder "Cannot Find"

Hab dann Frame nochmal neu installiert. Hab mir den Treiber direkt von ATI geholt und installiert. Rebooten... Wieder wieder der Error , nach dem Booten kein Error.

Ins Spiel rein. Wieder das gleiche.

Was soll ich machen?

e/

Zwischenstand:
Problem muss wohl auch mit dem Game zusammen hängen.
Ein anderes Spiel(nichts Grafikaufwändigestspiel) ließ sich starten...

Ich installiere das Spiel nochmal neu.@@@

e/² Also Grafikkarten Treiber wird es wohl nicht sein. NFSMW lief auf HighDetails ruckel frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt gibts noch zwei möglichkeiten...
probier nen anderen treiber aus (zb )
oder schau ob es für das spiel nen patch gibt.

aber wieso installiert man windows neu weil das spiel nen bug hat?
 
jetzt gibts noch zwei möglichkeiten...
probier nen anderen treiber aus (zb )
oder schau ob es für das spiel nen patch gibt.

aber wieso installiert man windows neu weil das spiel nen bug hat?


Windows neuinstallieren = Nen Monat weniger Bugs... Als normal.^^


Habe das Spiel nochmal neu installiert, alle Updates gemacht. Gleicher Fehler. Liegt es vllt. am Bildschirm?"

Ich probiere mal den Treiber, aber eigentlich läuft mein Treiber ja.. lolx~




e/²

Problem (halb) gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
~| Push


Bitte sagt mir warum das Spiel um 11:00 Uhr auf dem 17 Zollbildschirm läuft,
und warum um 16:00 er mit dem gleichen Treiber, gleichen Einstellungen nicht mehr läuft.

Helft mir schnell, meine Mutter will mir ihren für Silvester nicht mit geben.

...
 
also dann würde ich dir raten:
nochmal windows platt machen, dann Framework2 drauf, neustarten, dann treiber. is zwar umständlich aber das müsste zu 99% funktionieren.
 
also dann würde ich dir raten:
nochmal windows platt machen, dann Framework2 drauf, neustarten, dann treiber. is zwar umständlich aber das müsste zu 99% funktionieren.


Windows CD bei meinem Vater @@.

Ich probiere es mal mit dem Bildschrimtreiber für meinen HPL1520



e/

Treiber kann was.^^

Kann gecloset werden.

Trotzdem Danke allen.!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?