Windows Vista (Dektop Icons) ändern

New member
Ich hab eine frage wie kann ich die Desktop Icons in Windows Vista,
bei mir sind die viel zu groß ich habe die Auflösung 1280 x 1024.

könnt ihr mir bitte helfen :confuse:

MfG X-Fighter
 
hi,
Bei "Tuneup" kannst du die genaue pixelgröße, farbeinstellung, und abstand zum nächsten symbol verändern. ganz einfach kannst du das ja mit dem rechtsklick auf dem desktop, und dann ansicht. Oder meintest du noch etwas anderes?
Gruß Niklas
 
Die Frage ist nur ob Tune Up auch auf Vista richtig läuft. Würde mich grade mal interessiern.
 
Hallo,
vllt will er einfach nur die Symbole kleiner haben?
Wenn ja dann halte die STRG Taste gedrückt und drrehe am Mausrad.

TuneUp ist Vista Kompatibel!

Gruß John
 
hi,
Ja ich meine auch dass das mit tuneup überhaupt kein problem ist!
strg + mausrad ist dann aber nur für vista oder?
 
Ja ist nur für Vista.
Nimm lieber die Tune Up 2007 Version.
Bei der 2008 kommen manchmal Fehler oder Du kannst nichts im Menü anwählen! Also wenn Du nicht unbedingt Defrag brauchst dann nimm 2007!

Gruß John
 
Ja ist nur für Vista.
Nimm lieber die Tune Up 2007 Version.
Bei der 2008 kommen manchmal Fehler oder Du kannst nichts im Menü anwählen! Also wenn Du nicht unbedingt Defrag brauchst dann nimm 2007!

Gruß John

ich mach Defrag mit dem TuneUp 2008 bei mir geht das ohne Probleme aber danke :) ich hab mein Symbole jetzt kleiner bekommen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?