Sony-Vaio WirrWarr - Blicke nicht durch!

New member
Hallo Hardware-Experten =)

also ich habe ein Problem und zwar blicke ich bei den Sony Vaios der FZ Reihe mit Blue-Ray Laufwerk nicht mehr durch.

Bei dem hier VGN-FZ21J:

Hier steht es hat ein Blue-Ray Combolaufwerk. Was bedeutet das?

Jetzt nehme ich das FZ21S:



Da steht dann auf einmal was von wegen FullHD beim Display obwohl es doch die gleiche Auflösung wie das FZ21J hat !?

Heißt das jetzt das wenn ich das FZ21J nehme zwar ein Bluey-Ray Laufwerk habe aber es nicht die volle Qualität ausnutzen kann, sondern nur das FZ21S was aber eigentlich fast genau die gleichen Daten hat!?

Ich blicke da überhaupt nicht mehr durch!

Und eine weitere Frage wäre diese x-Black LCDs. Beim FZ21J steht ganz normal x-Black.
Beim FZ21S steht auf einmal was mit Doppellampen-Technologie und irgendwie 90%-TRue Colour!

Ist das sehr viel besser als die normalen Displays oder ist das kaum ein unterschied!?

Sorry für die vielen Fragen auf einmal, aber ich bin total ratlos!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon mal im vorraus!

gruß
skolpja
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?