E6750 Boxed oder bessere ohne?

New member
Ich möchte mir einen E6750 besorgen;) und ich weiß nicht was besser ist was sind die vorteile an Boxed oder ohne Box?
 
Also bei der Boxed Version hast du 3 Jahre garantie, bei der Tray nur 1 Jahr. Außerdem kannst du dir bei der Boxed Version sicher sein, dass die CPU unbenutzt ist, was bei der Tray Version der Fall sein kann.
Es lohnt sich auf jeden Fall die Boxed Version zu kaufen! Häufig kostet sie nur 1,2€ mehr, wenn überhaupt.
 
Bei der Boxed ist es so das unter dem Boxed-Kühler ein Wärmeleitpad ist. Du montierst den Kühler einfach auf der CPU und durch die Hitze verteilt sich das Wärmeleitpad dann. Aber ne Anleitung ist auch dabei. Wenn du n anderen Kühler benutzt musst du ganz normal Wärmeleitpaste draufschmieren und dann den Kühler drauf.
 
ham mein e6750 tray gekauft.. der is nagelneu des hat man gesehn.. naja boxed hatten sie nichmehr da deshalb tray^^
aber würde auch empfehlen lieber boxed.. n cpu lüfter kostet ja auch nochmal n zwanni .. wenn du nicht übertakten willst dann langt ja der boxed ..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?