Mein System - noch flott ?

New member
Hallo zusammen....

ich würde gerne wissen, wie flott ich mit meinem derzeitigen System unterwegs bin:

-Pentium D925 Presler 2x3ghz, 800mhz FSB, 2x2mb L2
-ATI X1950 PRO MSI 256mb AGP
-1gb DDR1 400mhz
-320gb Festplatte

ICh spiele nicht ganz so viel wie viele anderen, aber falls ich auf eine Lan-Party eingeladen werde ... ist das System noch gut dabei für neuere Spiele ?

Hab ihn vor nem Monat so, wie er jetzt ist umrüsten lassen....

MfG Looser​
 
hi ich weiß ja nicht was andere im forum sagen aber ich denke mit dem prozessor wirst du nicht viele probleme haben beim zocken weil die soiele mehr grafikkartenlästig geworden sind . Aber wie du sicherlich weißt ist deine nicht gerade einer der besten . Kommt eher aufs spiel drauf an neue games wie Crysis oder Cod4 werden bei dir nicht auf hoch laufen vll mittel oder änliches naja wie gesagt kommt aufs spiel drauf an .



Mfg Dahbka
 
ja also für standart-lan-spiele bist du noch gut dabei ( CSS z.B.). und call of duty4 sollte auf mittel auch gut laufen:) bei crysis wirds happig aber so passt das noch wenn du eh nicht viel spielst
 
Könntest du mal ein paar mehr Infos über das System geben. Mobo, NT, etc.

Ich würde dir empfehlen, CPU, Ram, Graka und, je nach dem was du für eins besitzt, Mobo aufzurüsten.

Günstigste Variante wäre folgende:

CPU: Core 2 Duo E4500 Boxed (ca. 100€)
Ram: 2GB Corsair DDR2-800 CL5 oder vergleichbar (ca.50€)
Graka: AMD HD3850 (ca.150€)
(Mobo: Gigabyte GA-P35-DS3 ca.80€)


Wenn du etwas mehr investierst, tausch die HD3850 gegen eine x beliebige 8800GT. Kannst ja nach und nach aufrüsten.

Aber dein System reicht zurzeit noch aus. Ist allerdings nicht sehr zukunftssicher.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Hallo und danke für die Antworten...​

Also nochma:
CPU: Pentium D 925 (hat 70€ gekostet)
Ram: 1GB DDR400 PC3200 2x512MB (hat 147€ gekostet)
Graka: MSI RX1950pro - ATI Radeon X1950PRO 256MB DDR3
Motherboard: Mein altes ASUS P5P800 SE​

das mit dem nochmals aufrüsten kostet eben Geld. Ich hab gerade 200€ für Prozessor und Grafikkarte bezahlt. In der AGP Klasse ist keine bessere zu finden und der Prozessor hab ich mir auch gedacht, dass der für Alltägliche Anwendungen reichen sollte. Ich hab ja aufgrund des Motherboards eine AGP Grafikkarte und den Prozessor geholt... was ich jetzt noch machn würde wären 1 gb mehr Ram dazukaufen.

Kann mir jemand sagen, was ich bei Demos falsch mache ? ICh habe z.B. NFS Pro Street Demo und Crysis demo heruntergeladen, um die mal auszuprobieren, aber beim Installieren geht irgendwas schief. Hilfe !​

MfG Looser​
 
Zuletzt bearbeitet:
147€ für den Ram? Das wäre aber ziehmlich teuer. Meinst warscheinlich die X1950Pro? ;)


Pentium D ist leider ne ziehmliche Heizung, aber naja.
Ja, 2GB lohnen für Crysis schon.


Was heißt geht schief? Fehlermeldung? Bluescreen?
Ansonsten eben nochmal runterladen und Installieren vllt. ist bei Runterladen was schief gegangen.



MfG xxxThelGamerxxx
 
147€ für den Ram? Das wäre aber ziehmlich teuer.

Ähm, das ist nicht teuer. Die RAM-Preise waren nicht immer im Keller so wie zur Zeit. Ich denke bald wird das auch nicht mehr so sein, und wir werden wieder solche Preise wie diese zahlen müssen.
 
Ähhm jaa.. sry die Graka meinte ich mit 147€
Für Ram hab ich vielleicht 50€ insgesamt bezahlt.

Demos waren nur kaputt.. hab sie wo anders runtergeladen... klappt:
Crysis bei einer Auflösung von 1280x1024 und alles andere auf Mittel... so läufts ganz gut

MfG Looser​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?