[V] Geforce 7950GT extreme | Gigabyte GA-P35-DS3 | Fatal1ty TP-IN9 | Diablo2LOD stuff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
[V] Geforce 7950GT extreme | Fatal1ty TP-IN9 | Diablo2LOD stuff

hi

verkaufe die alte grafikkarte von meinem bruder, eine XFX 7950GT extreme, mit passiver kühlung, die grafikkarte wurde nie übertaktet, und hat glaub ich noch ein jahr garantie, und sogar wenn ich mir nicht irre noch 2jahre herstellgarantie von XFX, aber das weiß ich jetzt nicht genau, jedenfalls lief crysis mit der grafikkarte gut und andere spiele wie cod4, css usw.. waren eh kein problem

preis hät ich so an 140€ gedacht, aber man kann ja noch verandeln

grafikkarte wird mit orginal karton verschickt

anosonsten gibt es noch diese Teile hier

Abit Fatal1ty TP-IN9 SLI

abitfatal1tyfpin9sliac4.jpg


CPU Unterstützung Intel® Wolfdale™(45nm), Yorkfield™(45nm), Core™2 Duo, Core™2 Quad, Core™2 Extreme CPUs Systembus 1333MHz FSB Strap Chipsatz NVIDIA® nForce® 650i SLI™ MCP Grafiktechnologie NVIDIA® SLI™ Dual Graphics Technology (2x8) LAN NVIDIA® Gigabit Ethernet mit FirstPacket™ Technology Systemspeicher Dual Channel DDR2-800/667/533, bis zu 32GB SATA 4 x SATA 3Gb/s RAID 0/1/0+1/5 JBOD Audio 7.1-Kanal HD mit optischem S/P DIF Ausgang USB Bis zu 8 x Hi-Speed USB 2.0 Ports abit engineered™ Geräuschlose Kühlung, Festkörperkondensatoren Besonerheiten Onboard Ein-/Aus-Schalter

Preise:

ABit = 95€

Versandkosten 6.90€
kann auch abgeholt werden

auf wunsch auch andere motherboards
ebenfalls können die mainboards auch von mir geteste werden, nur bei wunsch, ansonsten werden die Boards OVP mit Rechnung verschickt

da ich mit diablo 2 lod aufgehört habe, hab ich noch meinen schönen acc :)

verkaufe alles, entweder kompletten acc, oder einzelnde sachen

kompletter acc: 80€ VHB

für die einzelnden sachen müsst ihr einfach fragen was ihr braucht, da ich 4 jahre lang gezockt hatte, habe ich noch einige gute sachen *gozu*
zb: Bug Belt, enigmas, ctas, hotos, Botds, mara's, soj's, bk's und was man halt so haben muss als diablo 2 pg :)


screenshot134gt7.jpg

hier mal die chars
screenshot135vt1.jpg

hier mal einer der annis :) hab ca 5stück, andere bessere stats
screenshot136bk3.jpg

bug belt :)
screenshot137fb5.jpg

bug exil eth :) guckt auf defensive
screenshot138sk1.jpg


die sachen sind nicht DUPED!


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier aufgeräumt
http://www.pcmasters.de/forum/marktplatz-und-ebay-schnaeppchen/13790-zuviel-spam-im-mp.html

http://www.pcmasters.de/forum/markt...13-marktplatzregeln-wichtig-lesen-update.html

Es ist ein Marktplatz, kein Offtopic. Also werden hier Angebote oder Gesuche, gepostet. Sachliche Fragen zu den Artikeln und Angeboten bzw. Gesuchen sind natürlich gestattet allerdings bitten wir euch, von Kommentaren a la "will ich auch haben, aber kein Geld" oder "brauche ich garnet, und braucht keiner" usw. Abstand zu nehmen.
 
Hab jetzt alle deine drei (!) laufenden Threads hier zusammengebasltet, wenn ich nochmal sehe das du mehr als einen V-Thread offen hast gibts ne Verwarnung.
 
Hätte ja eigentlich interesse, aber deine Preisvorstellungen sind bei Boards und Graka etwas unlogisch.
Man bekommt ne 3x bessere HD3850 für 140€ -->

Ich biete dir 60€ für die Karte und 55€ für das P35-DS3.
 
grafikkarte nicht unter 100€,
und zum mainboard, hab ich schon oft genug gesagt, es ist NEU OVP und mit 24monate Garantie, es ist nicht gebraucht o.ö. darum ist ein preis unter 70€ zu übertrieben
 
Hi,

würd dir für das P35-DS3 70incl. geben. Wenn nicht mach nen Vorschlag.

Muss das ganze aber erst noch mit meim Bruder abklären ob er des Geld ausgeben will.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?