Wertschätzung Der Komponenten

New member
Hallo ich wollte ma erfahren was meine mühle noch wert ist :)
Folgende Hardware is verbaut:

Amd x2 4200+ sockel 939
Msi K8n Platinum Agp
2x512 Mb Corsair C2 dd1
Levicom 550 Watt Netzteil
Creative audigy 2 ZS 7.1
Leadtek 7800Gs 265 mb ram Agp
Kühler Gigabyte 3D Rocket dings ^^
mhh glaub ich hab alles

danke fuer jede Hilfe
 
OO oha noch soviel ich dachte scho ich könnte das ding gleich verschenken ^^

Naja ich will endlich ma Auf PCI-E umsteigen und wollte ma schaun was man vieleicht noch so fuer einzelne teile verlangen kann
 
Als realistsichen Wert würde ich sagen maximal 200 Euro. Es sei denn du findest einen "Dummen" der dir mehr dafür gibt.

Aber schau doch mal bei ebay nach beendeten Angeboten, die die gleiche Hardware haben und schau für was die weggegangen sind.
 
Ich würde ich auch zu max. 200€ tendieren! Komplett auf alle Fälle weniger, Einzelnt sind mit Glück wohl 200€ möglich!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?