PSP updaten

New member
Hi,

Mein Bruder hat eine PSP und die stürzt immer ab .

nun wurde mir gesagt ich soll sie updaten nun die frage kann da gros was passieren und wie genau mache ich das???
 
passieren kann da nix ließ es mal im Handbuch nach da steht es eig recht genau beschrieben oder googel es einfach, wenn du nicht zurecht kommst, dann hol ich mal meine psp( muss ich mal suchen und erklär dir wie´du es machen musst)
 
da kannst du nix falsch machen. hast du alles so gemacht wie in der Anleitung?
Dann passiert nix.

Da ist noch nie was passiert du installst ja keine Firmwire von einem anderen Hersteller da könnte so was passieren aber nicht bei dem von sony.
 
also ich habe ein update gekriegt aber ich vertrau dem typ nicht ganz

1 Wo bekomme ich eins her

2 soll dieses gegen abstürzen bei fifa 08 sein
 
ja okk war ja nicht böse gemeint. also machst die psp an gehst auf einstellungen schiebst den WLAN knopf runter glaub ich dann gehts in einstellungen aus aktualisieren .dann sucht der dein funknetz aber vorsicht akku solltwe zu 3/4 oder voll sein ! DAnach müsstest du eventuel nach datum ,zeit nickname ......eingeben.



gruß dahbka
 
erlichgesagt denke ichd das nicht angemessen ist diese aussage hier im forum zu machen weil es sich hier auf eine costum firmware bezieht und somit die garanitie erlischt!!!
 
und es ist nich ganz ungefährlich dabei sind schon einige PSP zu Schaden gekommen.

Ich hatte sie auch drauf, aber man konnte nix mit machen, Und man musste auf viele Funktionen verzichten.

Und wlan geht nicht gut also eig taugt es nichts.
 
:D :D ...ach nein ich habe die neuste drauf 3.71 M33-4 +1.5 kernel
Und ich sag dir alles läuft und zusatzfunktionen sind halt homebrew und Is*´s ;-)
 
und es ist nich ganz ungefährlich dabei sind schon einige PSP zu Schaden gekommen.

Ich hatte sie auch drauf, aber man konnte nix mit machen, Und man musste auf viele Funktionen verzichten.

Und wlan geht nicht gut also eig taugt es nichts.

ich glaube du hattest die 1.50 drauf und denke du hast dich nicht so sehr damit befasst sonst würdest du wissen was man damit alles schönes machen kann. also erst informieren denn so verunsicherst du den der diesen thread eröffnet hat
 
erlichgesagt denke ichd das nicht angemessen ist diese aussage hier im forum zu machen weil es sich hier auf eine costum firmware bezieht und somit die garanitie erlischt!!!


naja das passiert halt auf eigene Verantwortung und schon ist es okay :) ich mach ja auch meine iPhone Anleitung mit modifizierter Firmware
 
Eine Custom Firmware hat auch immer Risiko. Kann mal passieren, dass was nicht klappt und dann isses kaputt. Lade dir von irgendwoher eine Version unter 3.0 runter, schmeißt die in den game Ordner, update. Dazu brauchst du auch kein Wlan.
 
Eine Custom Firmware hat auch immer Risiko. Kann mal passieren, dass was nicht klappt und dann isses kaputt. Lade dir von irgendwoher eine Version unter 3.0 runter, schmeißt die in den game Ordner, update. Dazu brauchst du auch kein Wlan.
schon richtig asber der user möchte sie übers internet updaten denk ich weeils sicherer ist forausgesetzt er hat das Wlan konfibguriert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?