Wlan Konfiguration mit Problemen

New member
Hallo,
habe ein Problem mit meinem USB-Wlanstick.
Nach einstecken des Sticks läuft das Internet ohne Probleme doch nach einigen Minuten schaltet sich das Internet ab und der Pc fidnet keine Netzwerke mehr.
Auf Windows XP lief alles ohne Probleme aber da ich nun auf Vista umgestiegen bin verzweifle ich langsam.
Habe noch einen zweiten Pc auf dem der Stick ohne Probleme verwendet werden kann.(Auch Vista)
Ich glaube auch nicht das es die Treiber sind, da auf dem anderen Pc genau dieselben installiert sind.
Bitte um viele Antworten! :(

MfG​
 
versuchs mal mit den Treibern oder mit nem anderen USB port villeicht ist der defekt hat es auch schon gegeben.
 
Hallo,
leider sind alle meine USB-Ports vollfunktionsfähig und mit den Treibern sollte es auch klappen da es genau dieselben sind wie auf dem anderen Pc.
Bitte um weitere Antworten!!
 
Installiert die Treiber mal neu und änder ggbf mal den Kanal des WLAN´s

Ich weiß nicht, was für eine Software du nutzt, aber versuch ggbf wenn es eine gibt, mal die Software ODER wenn du diese nutzt, die W-LAN Funktion von Vista selbst!

Ansonsten wäre es schön, wenn du uns genauere Angaben machst, z.B. Router Typ, WLAN Stick, Verschlüsselung, SSID sichtbar oder nicht, MAC Filterung an/aus...

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?