Bei 1und1 Homepage hochladen / erstellen

New member
Hi, also ich habe mir eine Domain bei 1und1 gekauft. Ich wollte eine clan Seite machen aber jetzt stellt mich die frage was muss ich tuen um design auf die seite zu bekommen? Ich weiß wie ich sachen mit dem ftp uploader hoch lade aber wen ich das mache sehe ich online nur den Ordner nichts weiter kein design kann mir mal jemmand ein kompletes tutorial geben oda mir helfen danke!


Geuß Gulum
 
Wie lädst du denn die Dateien hoch? Und mit welchem Programm? Ich würde dir empfehlen, damit uppe ich und es hat bis jetzt immer wunderbar funktioniert! Musst halt schauen, dass du alles im html bzw. im php oder nem sonstigen Web-Format hast und die erste Seite muss index heißen und außerhalb deiner Bilder-, etc. ordner liegen... Diese Dinge wirst du eh alle selbst wissen, ich denke, dass du eher ein Problem beim uppen hast, poste am Besten was zum Programm, etc.

Greetz
 
Wie lädst du denn die Dateien hoch? Und mit welchem Programm? Ich würde dir empfehlen, damit uppe ich und es hat bis jetzt immer wunderbar funktioniert! Musst halt schauen, dass du alles im html bzw. im php oder nem sonstigen Web-Format hast und die erste Seite muss index heißen und außerhalb deiner Bilder-, etc. ordner liegen... Diese Dinge wirst du eh alle selbst wissen, ich denke, dass du eher ein Problem beim uppen hast, poste am Besten was zum Programm, etc.

Greetz
Ich weiß garnicht wie ich die seite gestalten soll also wie bau ich das auf??
Ich weiß nicht wie ich diese Blöcke auf der seite und so weiter erschaffe..;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?