Mit Readyboost weniger 3Dmarks ??

New member
Ich hab von nem Kumpel einen schnellen Usb-Stick gekriegt und gedacht dass ich ihn ja auch als Readyboost-flashspeicher nutzen kann.
Eigentlich sollte sich die performance des Pcs doch dann erhöhen bzw zumindest gleich bleiben aber nein mit Speicher hat ich 300 Punkte weniger also 5 min zuvor ohne Speicher -.- kann mir das irgendwer erklären ? xD

Danke . Mein Konfig steht in der Sig
 
Vllt hilft dir das weiter (ist von Wiki)

  • Das USB-Gerät muss über mindestens 256 MB Kapazität verfügen.
  • Das USB-Gerät muss USB 2.0 unterstützen.
  • Das Gerät muss eine Lese-Geschwindigkeit von mindestens 2,5 MB/s für 4-kB-Blöcke und 1,75 MB/s für 512-kB-Blöcke - jeweils zufällige, gleichmäßig über das komplette Gerät verteilte Lesevorgänge - aufweisen (Sticks mit dem "enhanced for ReadyBoost"-Label mindestens 5 MB/s für 4-kB-Blöcke und 3 MB/s für 512-kB-Blöcke).
  • Das Gerät muss über mindestens 230 MB freien Speicher verfügen.
Weiterhin wird empfohlen zwischen ein- und dreimal soviel Speicherplatz für ReadyBoost zu reservieren wie RAM installiert ist.






Klingt für mich alles sehr interessant, bin mal gespannt obs da iwann auch eine möglichkeit für Windows-XP gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?