ram oc

New member
hi, hab mal etwas an den speicher settings rumgespielt, dass ist dabei herausgekommen ?


ram.JPG



sind das gute werte, und hab ich alles richtig gemacht ?


mfg :)
 
dann sieht das nicht gut aus...

Frequenz müsste bei 400MHz sein, Standartmäßig...
Die Timings sollten eigentlich bei 4-4-4-12 sein, bei dir ist irgendwie 3-3-4-22.
 
das 3 3 4 hab ich ja so eingestellt, dachte weniger is mehr, bzw schneller :>


will ja das ganze bissl schneller haben. welche einstellungen wären dann sinnvoll, mal abgesehen von den standard einstellungen
 
das weniger schneller ist stimmt, trotzdem ist der takt irgendwie zu niedrig und stell mal statt 22 lieber 12 ein, so wie es sein sollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?