500Gb Sata II FP Problem

New member
Fast neue 500gb Sata II Festplatte bei Ebay ersteigert , eingebaut (1Sata und 1 Eide bereits vorhanden) win XP gestartet neue platte wird auch erkannt im gerätemanager aber im arbeitsplatz taucht sie nicht auf.
Mit Partitions Magic 8 versucht neu zu formatieren aber bricht dann immer ab mit batchdatei kann nicht abgearbeitet werden.
Möglich ist das der vorbesitzer ein 64 bit os drauf hatte , könnte es daran liegen ??
Wenn ja wie formatiere ich das teil wieder das ich es unter 32 bit nutzen kann?
oder ist eine sata II platte nicht abwärtskompatibel zu sata?

hoffe es weiß einer rat
 
Versuch sie mal mit einer Win Install CD zu formatieren, das ging immer bei mir wenn Partitions Magic oder andere nicht gingen
Mfg

PS: Sata2 auf Sata port müsste gehen aber halt langsamer
 
Hallo Tommy!
Geh doch mal in die Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung, dort mit rechtsklick auf die Festplatte und dann hinzufügen. Dann müßtest du sie einrichten können (partitionieren, formatieren,etc)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?