512 DDR2 oder doch 256 DDR3 zum zocken

New member
Hallo, wollte mal kurz nachfragen welche ich mir von den u.a. Garfikkarten mir eher holen sollte. Der Preisnterschied ist bei 5 Euro.

graka.JPG



Wie gesagt sollte nur zum zocken sein.
 
hi ich würde dir die für 60 oken emphelen kommmt nur drauf an mit welcher auflösung du spielen willst aber ich an deiner stelle würde die für 60 nehmen was ja net was andere hier im forum sagen.
 
also ich würde gerne mit der auflösung 1280x1024 spielen bei wow und dabei alle detailsstufen auf höchste stelle machen.
 
bei einer Auflösung bis 1280x gibt es keinen großen unterschied aber wenn du nur in diesem bereich spielst die Graka mit ddr3 Speicher wenn es höhere Auslösungen sein sollen die 512er
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?