Asrock 775-dual mit E6750?!

New member
Hi, ich habe mich entschieden einen neuen Prozessor zu kaufen und da wollt ich fragen ob der Prozessor auf mein altes Mainboard past (Asrock 775-dual)?
Wen nicht hol ich mir das neu von Gigabyte für 80 Euro THX!!!
 
hi,
selbst wenn es laufen würde, mach es nicht!
hatte bis vor ein paar tagen das asrock775 dual-vsta... also das ding ist wirklich der letzte sch**ß.
ich weiß nicht woran es lag, aber mein d820 war immer über 40 C° und nun mit meinem p35-ds3 nie über 30.
außerdem unterstützt das board ja nicht wirklich pci-e x16 grafikkarten und arbeitsspeicher auch nur bis 2 gig, und auch das nur langsam!
Gruß Niklas
 
hi,
selbst wenn es laufen würde, mach es nicht!
hatte bis vor ein paar tagen das asrock775 dual-vsta... also das ding ist wirklich der letzte sch**ß.
ich weiß nicht woran es lag, aber mein d820 war immer über 40 C° und nun mit meinem p35-ds3 nie über 30.
außerdem unterstützt das board ja nicht wirklich pci-e x16 grafikkarten und arbeitsspeicher auch nur bis 2 gig, und auch das nur langsam!
Gruß Niklas

Naja Salkin, die Temp-Unterschiede liegen nicht am Board. Es könnten aller Wahrscheinlichkeit Auslesedifferenzen sein. Ein D820 bleibt bei gleicher Ansteuerung auf beiden Boards auch gleich warm. Da ist es wurscht, auf welchem Board der drauf ist. 30 Grad scheinen mir aber beim Smithfield auf dem Gigabyte-Board etwas arg daneben. Da halte ich die 40 Grad auf dem AsRock sogar für realistischer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?