Zusammenstellung bei Hardwareversand.

New member
Hallo Zusammen. Ich hab mich beraten lassen und bin zu dieser Zusammenstellung gekommen.Ich brauche den Pc zum Surfen,Office und zum gelegentlichen Videobearbeiten (daher Firewire).Spielen tu ich fast nie,sollte aber auch ein wenig gehen falls ich es mir mal anders überlege.Vor allem sollte er nicht arg laut sein.Bitte keine Fachsprache...bin ein Laie.
Was haltet ihr davon ?

 
sieht soweit recht gut aus, aber ich würde die softwareinstallation rauslassen, wer weiß. vllt willst du dir ja partitionen machen und so. dann kannst du da schonmal sparen und windows vista installieren is sehr sehr einfach.

mainboard würde ich an deiner stelle zum Gigabyte P35-DS3 greifen, ist einfach der renner schlechthin und wird sogut wie jedem empfohlen, is eidnfach ein klasse board. das gesparte geld packst du dann zusammen für ne 3870 mit 512mb statt der 3850 mit 256mb und dann kannst du auch in zukunft ordentlich zocken wenn dich das fieber packt.
 
achso, ja dann is klar ney, ich halte aber firewire für nicht so nötig. aber das sind ja dinge die jeder für sich selbst entscheiden muss.
 
Ich brauche es halt immer um die Filme von der Videocam zu überspielen.
Was hältst du eigentlich von Hardwareversand ? Die einen sagen so die anderen so....gibts nen andern guten Shop wo ich alles zusammenbauen lassen kann ?
 
also ich hatte bei hardwareversand mal bestellt per vorkasse und innhalb 6 tagen kam die ware an, kann aber schonmal länger dauern, weil sich der status der ware verändert in der zeit, wo die überweisung getätigt wird. und das kann schonma 3 tage dauern.

also besser per nachnahme bestellen weil bei denne oft das feedback fehlt wo deine ware grade steht und wie lange es dauert. und das is blöd wenn erst dein geld weg ist und zweitens du keine ware hast.

alternate is sehr zuverlässig und schneller da du per kreditkarte und bankeinzug bestellen kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?