Crossfire Probleme bzw. Fragen

New member
Hallo,​

und zwar habe ich mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt.
Intel Core 2 Quad 6600
4gb Ram
und 2x Ati X1950 Pro welche Crossfire geschaltet sind, bzw. sein sollten. :D

Mein Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich Catalyst installiert habe, und dort dann "Enable Crossfire" freigeschaltet habe.
Allerdings, erkenne ich nur eine Grafikkarte in Catalyst, ist das richtig? ich kann auch nur bei einer die Temperatur usw. sehen.​

hier ma ne copy von der graka hardware:
Graphics Card Manufacturer Powered by ATI
Graphics Chipset Radeon X1950 Pro

Bus Type PCI Express
Current Bus Setting PCI Express x8

Memory Size 512 MB
Memory Type DDR3

Core Clock in MHz 574 MHz
Memory Clock in MHz 689 MHz

Primary Display Yes

und eine Zweite kann ich nciht sehen. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Außerdem habe ich bei Css. zum Beispiel Megalags.​

Ich bedanke mich im Voraus​
 
Das ist normal, ab 7.12 siehst du auch beide Temperaturen. Leider ist der Treiber für mich schlecht weil er Fehler hat so z.b. Flickering in Crysis oder Jericho...
 
Ok, dann bin ich ja schon einmal beruhigt :D
Nun die Frage zu dem lag in css... ich mein das ist nichts weltbewegendes, nur wenn er im falschen moment kommt ärgert man sich schon :D

also ich hab vorher auf nem ziemlich schlechten laptop gezockt, und da hatte ich dieses prob nicht.

Jemand ne erklärung dafür... ist halt einfach nen mega 2 sek lag, wo bei mir alles hakt. Es ist egal ob ich die Grafikeinstellungen auf hoch oder schlecht setze, der lag ist da.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?