MD8828 und Composite-in (PS2 anschließen)?

New member
Hallo.
Ein guter Freund hat für seinen Sohn den neuen Aldi PC gekauft.
Nun möchte er an der Vorderseite an den Composite Eingang(Chinch audio/video-in) seine Playstation2 anschließen ,damit der Krempel endlich aus der Wohnstube verschwindet.
Der Rechner erkennt von sich erst einmal garnichts.
Die sogenannte Beschreibung zum Rechner ist ein Witz.
Mit der sogenannten TV Software erkennt er nur ein Bild über die Einstellung Satellit(FBAS). Kann es aber nicht speichern weil er mir was erzählt von Set-Top-Box und Infrarotverbindung.
Ist die Software unfähig ein einfaches TV-Signal über A/V Eingang zu verarbeiten.
Oder braucht man erst eine andere TV Software damit das funktioniert.
Wie verhält es sich wenn ich z.b. einen"richtigen" Satellitenreviever anschließen will um TV zuschauen.

THX TS01​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?