3850 crossfire oder 8800gts g92

New member
tag leute!

hab meinem freund meine alte gts mit 320mb verkauft... jezt bräucht ich halt selbst wieder ne neue karte ;)
möchte so um die 300 taler ausgeben, mein system seht ihr ja unten.
für crossfire bräucht ich dann n neues mobo oder?

im frühjar soll assins creed fürn pc rauskommen, des möcht ich dann bei hohen einstellungen spielen können...

hab selber schon n par test gesehen, warn aber leider alle nur englisch un ich hab englisch ne 5 ;) un nur die benchmark fotos anschaun reicht eben nich...

was meint ihr? :)
 
Auf der Tatsache beruhend, dass Du für Crossfire noch ein neues Mainboard brauchst, welches auch noch mal gut Geld kosten würde, empfehle ich dir eine 8800 GTS mit dem neuen G92-Chip.
 
ja eine GTS ist schneller. Mit CF und Sil ist das immer so ne Sache manchmal bringt es statt 150 fps 230 manchma aber auch nix.
 
Die 3850 im CF is schon ne Wucht, auch gegenüber der neuen 8800 GTS! Allerdings ist das mit der Unterstützung, den Treibern, und dem neuen Board so ne Sache!

Die Kostengünstigste Variante ist die 8800 GTS G92, da du einfach günstiger bei weg kommst und die Karte (was man so liest) schon super läuft!

Also behalt dein Board und hol Dir die GTS (wenn du irgendwo eine bekommst :D)

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?