Ist es empfehlenswert...?

Japp Eig schon solange du keine Probleme mit ihm hast, dass kann bei Beta Treibern auch vorkommen.

Wenn dies der Fall sein sollte einfach wieder den alten installen und warten bis ein neuer kommt un den dann testen.

Und wenn er immer schön aktuell is läuft die Graka auch ein kleines bisschen besser.
 
Und wenn er immer schön aktuell is läuft die Graka auch ein kleines bisschen besser.

Ein kleines bisschen ist gut. Ich habe zwar eine ATi-Grafikkarte, aber dafür dürfte in diesen Sachen wohl das Gleiche gelten. Mit dem Update auf die neuen 7.12er Treiber hatte ich gute 800 Punkte mehr im 3DMark06; ist also immer empfehlenswert zu Updaten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?