7600GT übertakten

New member
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Xpertvision 7600GT graka gekauft(sie sollte im neuen Jahr bei mir ankommen).
Die Graka möchte ich gerne übertakten, im Software mäßigen bereich habe ich so etwas auch schon oft gemacht, jetzt suche ich allerdings einen Voltmod für die Graka, wenn ihr also etwas wisst, selber schon gemacht habt oder irgendeine Ahnung habt wie ich es machen kann lasst es mich bitte wissen. Ich nehme mem und gpu mods, ist mir egal, am beisten beides.
Wegen der Kühlung mache ich mir keine Sorgen da ich schon eine Kühlvorrichtung gebastelt habe mit der das ganze kein problem sein sollte.:coolblue:
Falls die Graka dabei schaden nimmt kann ich damit leben!
Also bitte viel Zeug posten und mich hier nicht mit Standardspannungen hängen lassen:fresse:!

MFG LuKü
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?