8800gtx vista home 32-bit treiberprobleme???

New member
ein freund von mir hat probleme mit seinem neuen pc(8800gts 512mb p5..asus mainboard treiber der graka spinnt) so morgen bauen wir meinen auf jetzt is die frage ob bei meinem alles gut geht den ich hab kein bock mich da noch rumzustressen also ich hab en asus p5n32-e mainboard ,en en 6850 prozessor, ne 8800gtx udn vista home premium 32-bit
was meint ihr geht da alles gut? also ich glaub schon aber jetzt bin ich iwie verunsichert

thx
 
weil mein freund des problem hat also so ähnlich und ne menge anderer leute auch ich weiß es spricht nichts dafür das es probleme geben sollte..aber wie gesagt anscheinend gibt es die doch auch mit der 8800gtx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?