Headset brummt bei Sprachausgabe!

New member
hallo folgendes problem liegt vor! ein bekannter mit dem ich sehr oft über Teamspeak2 kommuniziere hat zu weihnachten ein neues headset bekommen da das alte einen wackelkontakt hatte! so wenn er über teamspeak spricht hat er im hintergrund so ein brummen was bei dem alten nicht war! woran kann das liegen?
 
Bitte mehr informationen über die Hardeware z.b. Mainboard.
Und welches Audio Programm er verwändet und sicher sein das es das orginale von der Mainboard Cd ist^^
 
hier die Daten:processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.4GHzCard name: Radeon X1950 ProDescription: Sound Blaster Audigy (Karte)Description: PnP Audio Device (Onboard)Mainboard: Asrock NF3-VSTA
 
Bei z.B. Musik hast du kein Brummen? Wenn nicht dann liegt das irgendwie an Teamspeak oder Skype oder was auch immer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?