Problem beim montieren des kühlers (AC Freezer 64 PRO) :(

New member
Hi @ all
Mein Freund hat sich nen neuen Computer gekauft.
Wir haben ein Problem beim montieren des CPU-Kühler(Artic Cooling Frezzer pro 64)
Mainboard ist ein MSI K9N Neo V2. Auf einer Seite rastet der Kühler ein, doch wenn wir versuchen ihn auch auf der anderen Seite mit dem Hebel zu befestigen, springt das gesamte Teil ab. Ist das Rentationmodul etwa falsch? xD
 
HAb ich bei mir auch gehabt.habt ihrs scho über kreuz versucht? also stell dir vor jeder pin hat ne nummer u dann drückste halt net 1 2 3 4 fest sondern 1 u 3 gleichzeitig und 2 und 4.wusste leider net wie ichs besser erklären kann
 
jo ich versteh wie du das meins...allerdings habe ich auf jeder seite nur ein pinn in der mitte ....
ich werde morgen mal in einen laden gehen und entweder nach einer neuen plattform also mit auf jeder seite 2 oder 2 pins oder ich werde mir einen neuen kühler suchen was natürlich sehr schade wär.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?