Fernseher bekommt fehlerhaftes Signal (ATI Xpress 200)

New member
Moin Jungs(und mädels),

hab nen Problem mit meinem Yakumo Mediacenter. Und zwar hab ich es per TV-Out der Xpress 200 (S-Video) an meinen normalen Röhrenfernseher angeklemmt. Scheint auch, als wenn was beim Fernseher ankommen würde.
Allerdings sagt mir das Control Center, dass kein Bildschirm vorhanden ist und wenn ichs erzwinge, kann ich da auch nichts einstellen.
Das Signal muss man sich so vorstellen, dass eine Art verzerrtes "Krieg der Sterne" (weiß keinen besseren Ausdruck für die schwarzen und weißen Pixel...kennt jeder:D).
Hab jetzt schon einiges probiert (Auflösung, erzwingen der TV-erkennung) es half aber nichts.


Betriebsystem ist Windows Media Center
CPU: Semprom 3000+
Ram: 1024mb
Grafik: Xpress 200
Danke schonmal. Gruß,
TMT89
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?